Ausbildung

Ich habe Journalistik und Psychologie studiert, außerdem Tierpsychologie und Verhaltensberatung, und ich habe mich von der Niederländischen Jagdhundetrainerin Anke Bogaerts ausbilden lassen – oder tue es noch… Und selbstverständlich bilde ich mich auch sonst stetig weiter.

Einige meiner Kernkompetenzen:

Aufbau des Dummytrainings

Arbeit mit ängstlichen Hunden

Arbeit mit Menschen

Arbeit mit aggressiven Hunden

Vermittlung von Grundgehorsam

 
 

Workingtests

Shelly kommt aus dem Tierschutz, sie ist ein Jagdhundmischling, kein Retriever und hat keine Papiere. Dennoch haben wir in den vergangenen Jahren die ein oder andere Dummyprüfung absolviert. Die Ergebnisse.

Fotogalerie

Dem Sprichwort „Ein Bild sagt mehr als tausend Worte“ folgend, zeigt diese Bildergalerie Shelly und mich beim Dummytraining, bei der Jagd, beim Spielen und im Alltag. Damit Sie einen ersten Eindruck bekommen. Zur Galerie.