Oops! It appears that you have disabled your Javascript. In order for you to see this page as it is meant to appear, we ask that you please re-enable your Javascript!
30
Apr
2014
0

Schön war’s: Bericht über die Seminare mit Petra Ritzerfeld

Dass ich Petras Trainingsmethode gut finde, kann nicht überraschen – ist es doch die gleiche, nach der ich auch arbeite. Viel aussagekräftiger: Die Meinung der Seminarteilnehmer. Hier sind ein Bericht und Fotos.

Zum BerichtZu den Galerien

3 Kommentare

  1. Ellen

    Liebe Katrin,
    hier kommen die wüsten Beschimpfungen: die Zeit war viel zu kurz, wir hätten gerne mindestens 1 Woche gemacht, es hat so viel Spaß gemacht, jetzt sind wir süchtig und wollen wieder kommen. Das hast Du nun davon.
    Liebe Grüße
    Ellen und Everest

  2. Alexandra

    Hallo Kathrin,
    haben uns gerade die Fotos angeschaut, und Raphael möche gerne wissen, welche Kamera und welches Objektiv du hast?! Wir bekommen leider nie so schöne Fotos hin, wenn die Hunde arbeiten…??!! Zweitens hätte ich gerne das Rezept von dem leckeren Nudelsalat!!
    Ansonsten kann ich nur sagen, dass es uns super gut gefallen hat! Leider zu kurz, mir hätten auch zwei Tage gut gefallen! Das Gelände war toll, und Petra ist echt klasse!! Du ja sowieso!!!!!
    Ganz liebe Grüße,
    Alexandra und Raphael

  3. Maraike

    Liebe Kathrin,
    ich möchte mich ganz herzlich bei dir für die Organisation des Seminars bedanken. Ich kannte Petra bisher ja nur aus deinen Erzählungen aber ihr Aufbau und ihre Art haben mir super gut gefallen. Auch die Stimmung unter den Teilnehmern war super! Es hat mich sehr gefreut dich wiederzutreffen und Petra kennenzulernen. Vielen Dank auch für die tollen Fotos von Allie und den anderen Hunden. Wenn ich darf komme ich gerne wieder zu einem Seminar bei Petra oder dir 🙂
    Liebe Grüße,
    Maraike

Hinterlasse einen Kommentar