Oops! It appears that you have disabled your Javascript. In order for you to see this page as it is meant to appear, we ask that you please re-enable your Javascript!
8
Aug
2015
0
Begegnungen an der Leine können Aggressionen schüren.

Kurs gegen Leinenaggression

** Ausgebucht **

Bei Begegnungen mit Artgenossen reagiert nicht jeder Hund entspannt. Vor allem an der Leine beginnen sie zu pöbeln, sobald ein anderer Hund in der Nähe ist. In meiner Hundeschule in Köln widmen wir uns in einem Kurs mit genau diesem Verhalten. Die Hundeführer lernen die Körpersprache ihres Vierbeiners besser zu lesen, ihnen werden Wege vermittelt das Verhalten zu unterbrechen und eine souveränere Führungsperson zu sein. Vier Termine á 60 Minuten.

Zum Anmeldeformular

3 Kommentare

  1. Anne

    Liebe Kathrin,

    der Kurs zum Thema Leinenagression war bei uns ein voller Erfolg. Endlich springt mein Ex-Rüpel nicht mehr laut bellend in die Leine, sondern geht ruhig an anderen Rüden vorbei. Danke Kathrin!

    Anne

  2. Nora

    Liebe Kathrin,
    vielen Dank für Deine wertvollen Ratschläge und Deine „Ruhe“ (die fehlt mir oft)!
    So war das auch bei Hundebegegnungen, und das hat der Herr Hund sehr gerne für sich genutzt…
    Aber seit dem Kurs freue ich mich schon fast auf jeden „Artgenossen“.
    Ich bin entspannt, der Hund ist entspannt und das ist genau das, was ich wollte!

  3. Sandra

    Mein kleiner Rüpel wurde zum Gentleman. 🙂 Der Kurs Leinenaggression war ein voller Erfolg. Mein (kastrierter) Rüde war vorher immer lauter gegenüber unkastrierten Rüden geworden. Jetzt können wir sogar an seinem „Erzfeind“ mit nur leisem Murren vorbeigehen.

Hinterlasse einen Kommentar