Oops! It appears that you have disabled your Javascript. In order for you to see this page as it is meant to appear, we ask that you please re-enable your Javascript!
11
Jun
2016
3
Dummyseminar für Einsteiger bei Kathrin Strehle

Dummyseminar für Einsteiger

Endlich wird es wieder ein 4-stündiges Dummyseminar bei Olpe geben. Am Samstag, 11. Juni, biete ich Einsteigern die Möglichkeit zum Training. Von 10 bis 14 Uhr widmen wir uns neben dem korrekten Aufbau der verschiedenen Apporte auch den Grundlagen wie der korrekten Abgabe oder der Fußarbeit…

Voraussetzung für die Teilnahme am Seminar ist, dass der Hund Dummys aufnimmt und heranträgt. Maximal acht Teams können teilnehmen. Zusätzlich ist Platz für drei passive Teilnehmer.

Galerie vom letzten Einsteigerseminar

Zum Anmeldeformular

4 Kommentare

  1. Margarete mit ihrer Fellnase Jamie

    Hallo liebe Kathrin,

    wir, d.h. Jamie und ich haben noch einiges dazulernen dürfen. Du erklärst super, so dass wir als Hundehalter es verstehen können. Selbst wenn es nicht sofort verstanden wurde, was du meintest, erklärst du mit viel Geduld.
    Du gehst auf jede Fellnase individuell ein und gibst Hundehaltern wertvolle Tipps .
    Für das tolle Seminar, wo wir uns sehr gut aufgehoben gefühlt haben, unseren herzlichen Dank.
    Kann es jedem empfehlen der Spass an der Dummyarbeit mit seiner Fellnase hat.

  2. Claudia

    Hallo Kathrin,

    ein super Einsteigerseminar. Die Aufgaben waren nicht unbedingt Einsteigerniveau , was uns aber alle weiterbrachte. Für jeden hattest du die richtigen Tipps und hast uns gute Ideen zur Weiterarbeit gegeben.
    Außerdem stellst du auch immer alle positiven Aspekte bei Hund Und Hundeführern dar, da ist für mich sehr motivierend, denn dass wir noch viel lernen müssen wissen wir;-).
    Hoffentlich gibt es bald wieder so ein tolles Seminar. Herzlichen Dank.

    Liebe Grüße

  3. Sabrina und Fanny

    Hallo Kathrin,

    vielen Dank für das tolle und informative Seminar. Es hat uns viel Spaß gemacht!!!

    Hervorheben möchte ich, dass du immer ganz individuell auf die Hunde UND Halter 😉 eingehst. Das ist besonders für Jene wichtig, bei denen es mal nicht so 100% läuft. Danke dafür.

    Wir kommen gerne wieder!

    Lieben Gruß
    Sabrina mit Fanny

  4. Edgar

    Hallo, Kathrin,

    vielen lieben Dank für das tolle Sminar. Wir haben viel gelernt und viel Spaß gehabt.
    Wir fühlten uns sehr gut aufgehoben.

    Viele Grüße aus dem Münsterland,
    Edgar

Hinterlasse einen Kommentar